FAQ - Frequently Asked Questions

Frequently Asked Questions

Wie lange im Voraus sollten wir buchen?
Antwort
Close

Das kommt auf euren Hochzeitstag an: in der Hochsaison zwischen Mai und September ist es ratsam 1 - 1,5 Jahre im Voraus eine Anfrage zu stellen. So habt ihr die Möglichkeit in aller Ruhe den zu euch passenden Fotografen auszusuchen. Grundsätzlich empfehlen wir euch früh anzufragen um den Termin für euch zu sichern!

Wann erhalte ich eine feste Zusage für meinen Termin?
Antwort
Close

Wir gehen mit euch den Vertrag gemeinsam durch und klären all eure Offenen Fragen. Sobald ihr den Vertrag unterschrieben und die vereinbarte Anzahlung geleistet habt, ist der Termin für euch gesichert.

Können wir uns persönlich kennenlernen?
Antwort
Close

Selbstverständlich! Uns liegt es sogar sehr am Herzen euch vorher zu treffen und eure Story zu erfahren. Wir freuen uns sehr, euch ein kleines Stück auf eurem gemeinsamen Weg begleiten zu dürfen. Ihr könnt entscheiden, ob ihr das Gespräch persönlich oder per Video führen möchtet.

Kommt ihr immer zu Zweit?
Antwort
Close

Ja! Egal ob ihr euch für nur Foto/Video oder beides entscheidet: wir kommen (mindestens) zu Zweit. Ab einem bestimmten Umfang begleitet uns zusätzlich unser Drohnenpilot. Damit stellen wir sicher, dass wir keinen Moment verpassen.

Wie erhalten wir und unsere Gäste die Bilder & den Hochzeitsfilm?
Antwort
Close

Ihr bekommt eure Hochzeitsbilder und den Hochzeitsfilm in einer eleganten Holzbox, die eigens in einer Behindertenwerkstatt angefertigt wurde. Darin findet ihr eine kleine Auswahl hochwertiger Fotoabzüge, sowie einen USB Stick mit allen Bilder & dem Film.

Zusätzlich bekommt ihr von uns einen Link zu einer, eigens für euch erstellten und passwortgeschützten, Online-Galerie. Die Bilder sind dort in verschiedene Bereiche aufgegliedert, wie zum Beispiel das Getting Ready oder das Paarshooting. Ihr könnt ebenfalls selbst festlegen, welche Bilder eure Gäste einsehen und herunterladen können. Eure Gäste erhalten dann in diesem Fall einen separaten Link.

Wann erhalten wir die Bilder?
Antwort
Close

Wir wissen wie gespannt ihr seid und möchten euch deshalb nicht lange warten lassen. In der Regel erhaltet ihr die Bilder ca. 6-8 Wochen nach der Hochzeit. Bei Filmen kann es etwas länger dauern. Wir geben vertraglich jedoch eine Dauer von 12 Wochen an. Das hat den Hintergrund, dass wir uns ggfls. genügend Zeit nehmen und qualitativ erstklassige Ergebnisse liefern möchten.

Was zieht ihr auf der Hochzeit an?
Antwort
Close

Das hängt davon ab, ob und welchem Stil ihr für eure Hochzeit wählt und wo sie stattfindet. Wir passen uns eurer Hochzeitsgesellschaft an, damit wir uns unauffällig bewegen und authentische Bilder machen können.

zurück zur Startseite

Besuche uns auf Instagram

@beyondvisuals.de